Angelika Keine

Netzwerk
Neben der eigenen Spezialisierung habe ich zusätzlich den Weg einer Netzwerkbildung mit bestimmten Kompetenzpartnern gewählt. Dadurch kann ich bei Bedarf externe Spezialisten hinzuziehen, um eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand zu gewährleisten. Die Koordination bleibt jedoch stets in meinen Händen.
Es handelt sich um folgende Rechtsgebiete:

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Erbrecht
  • Arbeitsrecht
  • Medizinrecht

Als Steuerberaterin bin ich Mitglied der DATEV eG und nutze dort modernste Software- und Kommunikationstechnik, die Ihnen als Mandant zugute kommt..

Über meine Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft für zahnärztliche Steuer- und Wirtschaftsberatung e.V. kommen wertvolle Informationen und Anregungen zur wirtschaftlichen Führung von Arztpraxen.